Inga Lindström

moorle.de - Winnie Pooh moorle.de - Pflanzen moorle.de - Schnellkochrezepte moorle.de - Links moorle.de - Startseite moorle.de - Email

Was !

Ihr habt noch nie etwas von Inga Lindström gehört ?

Ihr kennt keine Inga Lindström Filme ?

Ihr habt noch niemals ein Inga Lindström Buch gelesen ?

Ok, ihr müsst euch jetzt nicht schämen, das kann schonmal vorkommen, aber den ZDF Hit Inga Lindström, müsst ihr unbedingt kennenlernen.

Inga Lindström heisst mit bürgerlichem Namen Christiane Sadlo und sie ist ihres Zeichens äußerst erfolgreiche Drehbuchautorin für namhafte Sendeanstalten wie die ARD oder das ZDF. Aus ihrer Feder stammen zum Beispiel die ganzen Inga Lindström Filme. Sie schrieb auch Folgen für den "Bergdoktor", "Rosamunde Pilcher Verfilmungen" und noch etliche weitere Filme Serien.

Am erfolgreichsten aber ist sie bisher mit der Inga Lindström Reihe, welche in den schönsten schwedischen Landschaften gedreht und angesiedelt ist. Die Wahlberlinerin hat es bisher auf über 30 Inga Lindström Titel gebracht und es ist sicher noch kein Ende in Sicht.

Es ist wirklich schön einmal ein wenig den Sorgen entrücken zu können und sich ganz der Romantik, in Verbindung mit einer atemberaubenden Natur, hinzugeben und ca. 90 Minuten lang den schönen Bildern zu folgen.

Mittlerweile gibt es auch schon sechs Inga Lindström Bücher und ihr dürft euch sicher noch auf mehr Stoff aus der Feder von Christiane Sadlo alias Inga Lindström freuen.

 

Inga Lindström Collection 1
Inga Lindström Collection 1